Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Tania Bokelund (Dienstag, 11 Juli 2017 09:20)

    Liebe Sabine,

    wir kennen uns nun schon drei Jahre und ich durfte viele wundervolle Erfahrungen in deinen Kursen und in den Couchseminaren machen.
    Das Wirken deiner Produkte steht mich für mich außer Frage, aber es war doch sehr erstaunlich für mich, dies auch Anhand meiner körperlichen
    Messpunkte erkennen zu können. Im November letzten Jahres habe ich mich zu einem Termin für eine Bioscan-Analyse angemeldet. Hier werden
    verschiedene Körperfunktionen mittels Skalarwellen über die Zellinformation gemessen. Ich arbeite energetisch viel an mir und benutze auch jeden Abend
    die Pyramide zur Reinigung. Als ich im April die Gelegenheit hatte eine weitere Bioscan-Anlayse durchzuführen, war ich jedoch erstaunt und zugleich erfreut
    zu sehen, dass sich viele meine Körperfunktionen verbessert hatten. Für mich ist das eine wundervolle Bestätigung für das Wirken deiner Produkte.
    Ich bin so begeistert, dass ich mich entschieden habe, selbst ein Bioscan-Anlayse-Gerät zu erwerben. Ich sehe es als sehr wichtig für Körper, Geist und Seele in die Achtsamkeit zu gehen, dass die Menschen ganzheitlich erkennen wo sie stehen und in die Bereitschaft gehen etwas zu verändern. Dabei möchte ich die Menschen energetisch wie auch analytisch unterstützen und kann dabei deine Produkte auf Grund meiner Erfahrungen mit voller Überzeugung nur wärmstens weiterempfehlen !
    Liebe Sabine, ich danke dir für alles was ich in den letzten drei Jahren durch dich erlernen und bei mir selbst verändern durfte!
    Herzlichst Tania

  • #20

    Partnerschaftsspray (Donnerstag, 15 Juni 2017 23:45)

    Liebe Sabine,
    ich möchte mich endlich mal bei Dir bedanken. Für meine „Love Story“ !!
    Die ich Dir und Euch gerne hier erzählen möchte.
    Seit Januar 2016 besitze ich Dein Partnerschaftsspray (im Nachhinein gesehen war das ein super Geburtstagsgeschenk….).
    Ich war erst skeptisch. Nicht dem Spray gegenüber. Denn ich kannte zu dem Zeitpunkt bereits die positive Wirkung Deiner Sterntetraeder und auch Deines „normalen“ Sprays.
    Einer Partnerschaft stand ich skeptisch gegenüber. Ich war lange alleine und mit mir auch glücklich und zufrieden. Und nun ein Mann in meinem Leben??
    Doch ich hab mich „ran gewagt“. Daß ich es geschenkt bekommen habe hatte ja sicherlich einen Grund.
    Habe es auch immer mal wieder in den Nacken gesprüht. Nicht so regelmäßig, wie angegeben. Immer dann, wenn ich daran dachte.
    Doch eines Tages wusste ich, ich bin bereit für einen Mann und habe es regelmäßiger gesprüht. Meiner Meinung nach war auch das schon die Wirkung des Sprays.
    Bin dann im November `16 in Urlaub gefahren….und hab es vergessen. Auch danach habe ich es nicht mehr benutzt.
    Und dann: Ende Dezember kam ER! „aus dem nichts“.
    Seither ist das Glück der Zweisamkeit wieder Thema in meinem Leben. Und es ist wunderbar!
    Klar, auch bei uns gibt es Reibungspunkte. Wir hatten beide Beziehungen, sind beide über 50, waren lange Singles…
    Doch ich habe Hilfe. Denn falls ein Problem auftaucht, nutze ich das Spray und bitte um Hilfe. Das verschafft Klarheit und ich kann mich ihm öffnen, ohne herum zu drucksen, so wie das früher war. Ich gehe an eine Unstimmigkeit ganz anders heran.
    Ich kann nur sagen DANKE liebe Sabine, dass Du so etwas Tolles und Wertvolles „erfunden“ hast.
    Claudia



  • #19

    Julia (Samstag, 15 April 2017 22:22)

    Liebe Sabine,
    die Begegnung im März mit dir und den anderen SL-Schülerinnen und Schülern war wunderbar! Du hast mich mit einer deiner Pyramiden gereinigt und seitdem sind meine Blockaden im Iliosakralgelenk verschwunden. Ich hatte dieses Bandscheiben- Leiden schon seit vielen Jahren. Ich kann tanzen und springen es ist unfassbar! Ich möchte dir außerdem für ALLES danken was du mich gelehrt hast und womöglich noch lehren wirst. Du warst mein Anker in der Not und bist das Beste was mir passieren konnte- DANKE

  • #18

    Claudia (Dienstag, 17 Januar 2017 21:26)

    Liebe Sabine,
    seid kurzem, wie Du weißt, besitze ich eine von Deinen kleinen, großartigen Pyramiden. Heute hatte ich, bzw meine Tochter, damit ein ganz wundervolles Erlebnis. Ava hatte Schmerzen am Fuß und so kam ich auf die Idee, Ihr die Pyramide über die schmerzende Stelle zu heben. Kaum hatte ich angefangen dies zu tun, fing Ava an leise vor sich hin zu lachen. Kurz darauf erklärte sie mir:"Mama, ich muss so lachen. Die Pyramide kitzelt meine Seele."
    Danke.

  • #17

    Andrea und Volker (Mittwoch, 07 September 2016 22:18)

    Liebe Sabine,

    an dieser Stelle ein super herzliches Dankeschön für die Sitzung letztens mit Dir!
    Ein Hammerergebnis, welches wir mit Dir hier erzielen konnten.
    Anfänglich war unser Thema eigentlich „nur“ mein Business (Volker), wie es in meinem Unternehmen weiter geht. Du hast mir dabei aufgezeigt, dass ich ständig einem zu grossen Ziel nachrenne, was nicht in meinem Seelenplan so geschrieben steht.
    Dies war für uns beide eine neue Erfahrung!
    Aber viel wichtiger dabei ist die Folge dieser Erkenntnis: Ich konnte mich meiner Frau Andrea neu öffnen und ihr gestehen, dass Ihre sehr hohen Ziele nicht mit meinen übereinstimmen und ich mich dadurch sehr unter Druck gesetzt fühle.
    Dies war der Start in eine neue Qualität unserer Beziehung, die Du in einer zweiten „Trauung“ auf energetischer Ebene vollzogen hast. Seitdem dürfen wir Dich auch noch energetische Eheschliesserin und Business-Beraterin nennen.

    In Liebe und Danke für Dein Sein in unserem Leben
    Andrea und Volker

  • #16

    Marietta Keller (Sonntag, 31 Juli 2016 19:11)

    M.K. 31. 7. 2016
    Liebe Sabine,
    Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen und habe mich sehr angesprochen gefühlt. So hatte ich einige Zeit später mit dir ein sehr interessantes Gespräch und ich bekam von dir und den Engeln auch Heilung. Nach intensiven Träumen stellte ich nach einigen Tagen fest, dass ich viel besser atmen konnte und dies nach Jahren. Ich fühle mich freier. Bin gespannt, was ich noch weiter entdecken darf.
    Herzlichen Dank

  • #15

    Rosmarie (Freitag, 11 März 2016 13:28)

    Liebe Frau Liebel,
    aufgrund meines schlechten Befindens suchte ich Sie im Februar 2016 auf.
    Sehr rasch stellte sich nach dem Besuch bei Ihnen eine totale Veränderung in meinen
    Beinen ein. Sie waren seit ich denken kann, und nun bin ich mittlerweile bereits 78 Jahre,
    immer geschwollen und dick.
    Bereits nach 1-2 Tagen danach, war die Schwellung zurückgegangen und Krampfadern haben sich zurückgebildet.
    Die Beine sind schlank geblieben und eine bessere Erdung ist auch an den Fußsohlen
    merklich spürbar.
    Die Rückenschmerzen, die ich hatte, sind auch verschwunden.

    Für diese Hilfe bin ich sehr dankbar und meine Empfehlung werde ich überall, wo es
    Probleme gibt, weitergeben.

    Herzlichst
    Rosmarie

  • #14

    Rosenwasser (Dienstag, 10 November 2015 10:51)

    Das Rosenwasser von dir hört sich sehr gut an :) LG

  • #13

    Johann (Sonntag, 05 Juli 2015 11:07)

    Wir wollten uns bei Ihnen herzlich bedanken!!!

  • #12

    G. Adelsberger (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:22)

    Guten Morgen Frau Liebel, hier nun der kurze Bericht: Es begann vor ungefähr 1 1/2 Jahren, dass ich massive Magen- und Darmprobleme bekam. Ich konnte plötzlich nichts mehr essen, daraufhin nahm ich in kürzester Zeit 13 Kilo ab. Suchte Rat beim Arzt und kam auch deswegen zum Physiotherapeuten. Dieser ist sehr feinfühlig und arbeitet auch mit Energie. Da er mich und meine Probleme schon eine Weile kennt und ich Ihn auch schon in einem Notfall aufsuchen musste, Magen, Zwerchfell und Herz zogen sich krampfartig zusammen, sodass ich das Gefühl hatte fast keine Luft mehr zu bekommen, meinte er jetzt kurz vor den Pfingstferien: Ihm ist aufgefallen, dass mein Magen bisher wie ein tiefes, schwarzes Loch gewesen wäre und blockte jede Energie ab, aber seit kurzem wäre aus diesem schwarzen Loch ein graues Loch geworden und auch die Energie käme verstärkt in diesem Bereich an. Er hat wusste , dass ich seit Ende April bei Frau Liebel in Betreuung bin und sagte, dass es seitdem um einiges besser geworden ist und auch seine Energiearbeiten besser durchkkämen. Ich merke das auch selbst, habe etwas zugenommen und mein Magen hat sich beruhigt. Gesund bin ich noch nicht, aber auf einem sehr guten Weg.
    LG G. Adelsberger

  • #11

    eine Kundin (Samstag, 20 Dezember 2014 15:29)

    Liebe Sabine, heute möchte ich "DANKE" sagen für die telefonsiche Session am 10.09.2014. Du wurdest mir empfohlen und doch habe ich ein halbes Jahr gezögert, dich anzurufen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Telefongespräch - das dann auch nur 1/2 Std. dauerte - und 150 € kostete, dies wert war. Im Sept. habe ich es also riskiert. Und eigentlich fand ich keine wirkliche Lösung für mein Anliegen in dem Gespräch, so dass ich mich geärgert habe, nicht auf meine Zweifel gehört zu haben.
    Doch Du sagtest mir einen Satz aus meinem "vergangenem Leben", der mich total angetrickert hat. Plötzlich erklärten sich meine unnatürlich starken Empfindlichkeiten auf bestimmte Auslöser. Und genau diese Szene aus dem letzen Leben beeinhaltet alle Emotionen, die mich mein ganzes Leben lang getrieben haben. Mithilfe bestimmter Prozesse (wie in "Die Journey - Der Highway zur Seele") erlöse ich mich nun von diesen belasteten Emotionen. Hauptsächlich war es ein unbewusstes Gefühl von Schuld. Schuldig wegen unterlassener Hilfeleistung. Im Grunde fand meine erste Er-LÖSUNG vor vier Wochen statt. Es war wie eine Neugeburt im wahrsten Sinne des Wortes. Danach wusste ich, dass ich meine eigene Coachingtätigkeit so wie bisher beenden kann und habe dies auch praktisch umgesetzt. Ich hatte 2 Tage das Gefühl, ich würde mich von meinem Kind, meinen eigenem Fleisch und Blut lösen müssen. Und trotzdem mit einem freudigen vertrauensvollem Gefühl, weil es nun seinen eigenen Weg geht.
    Gestern- vier Wochen später nach diesen ersten gelösten Gehversuchen, stellte ich fest, dass ich wieder auf der selben Schiene laufe. Ich war wieder im Helfermodus. Also ging ich noch mal "in die Journey" - wieder war ich sofort in der Szene, die Du mir mitgeteilt hast und konnte zum Schluss mir selbst vergeben.

    Ja, damals erkannte ich nicht, was mir Deine Info gebracht haben sollte. Und heute bin ich total dankbar !! Allerdings aufgrund der Prozesse, die ich bewusst durchführe, welche mir vom Leben geschenkt wurden. Später erfuhr, dass diese in dem o.g. Buch auch beschrieben sind.

    Alles Liebe weiterhin Dir liebe Sabine

  • #10

    Holzbeierlein Sabine (Freitag, 09 Mai 2014 20:36)

    Hallo Frau Liebel,
    gut, dass ich Ihre Website kenne! Ich bin ja gespannt, was ich durch Sie über mich erfahren kann. Es liegt mir am Herzen, dass ich die Verletzungen überwinden kann und mehr an meine Wünsche mehr arbeite, mich konzentriere, meine Ziele neu definiere, an diese Ziele von Herzen glaube, dadurch die Kunden anziehe und sie entwickle, schließlich glaube ich dann mehr an mich als an die Worte und Meinungen und Einschätzungen der anderen. Ich kann dabei ein herzliches Verhalten schenken und bin dabei jederzeit in der Liebe (zu mir und zu den anderen).
    Ich freue mich, Sie kenne zu lernen. Ihre Sabine

  • #9

    eine Kundin (Montag, 30 Dezember 2013 10:17)

    Meine Weihnachtsgeschichte

    Oma und Opa waren gläubige Menschen. Auch wenn man durchaus mit der Kirche uneins sein kann, haben sie an uns Enkelkinder die Werte weitergegeben, die ihnen am wichtigsten waren: Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Respekt, Toleranz und Vertrauen. Dabei waren Oma und Opa das beste Vorbild für uns. Sie haben uns das nicht vorgelesen, sondern vorgelebt. Unsere Großeltern waren die größten für uns. Vor einem guten Jahr am 25. November verstarb unsere Oma, nun am 11. Dezember dieses Jahres unser Opa. Dies klingt traurig und nicht weihnachtlich zugegeben, noch einen Moment bitte.
    Meine Oma war krank und wusste, dass die Zeit auf der Erde begrenzt war. Und dann entschied sie etwas Wundervolles: Statt Blumen zur Beerdigung wünschte sie sich von allen Geldspenden für einen guten Zweck.
    Zu dieser Zeit absolvierte ich ein Praktikum bei Aflatoun, einer Non-profit-Organisation die sich für die Bildung von Kindern einsetzt. Dabei stehen das Recht auf Bildung, auf Selbstvertrauen und Kind sein im Vordergrund. Aflatoun bekam die Spende für ein Projekt in Weißrussland. Dort hat man noch viele Probleme mit dem Sammeln von Spenden, da Weißrussland nicht im Fokus vieler liegt. Mit diesem Geld haben Aflatoun und die dortige Partnerorganisation Child Fund die Lehrinhalte vom Aflatoun Programm übersetzt und in den entsprechenden Kontext gebracht (Lehrbeispiele in Afrika sind anders als in Weißrussland). Dies ist so gut gelungen, dass der Minister für Bildung die Lehrinhalte von Aflatoun als zusätzliches Fach anerkannt hat. Dies ist ein riesen Erfolg! Ein nationaler Erfolg. Mit der Beerdigung meines Opas haben wir es wieder so gehalten, „Spenden statt Blumen“ und das Geld wird in das gleiche Projekt fließen und wir freuen uns schon darauf zu hören, was mit diesem Geld verändert werden kann.
    Vergleichsweise wenig Geld kann Dinge verändern und Dank Oma gibt es ein wundervolles Programm für Kinder in Weißrussland. Natürlich dauert es, bis alle Kinder Zugang erhalten können, doch mit ihrem guten Herz und ihrer wunderschönen Idee wurde der Grundstein gelegt. Auf diesen wird das Geld von unserem Opa aufbauen. Wie wir an den Beerdigungen gesungen haben „ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich still und leise und ist er noch so klein, er zieht doch weiter Kreise.“
    Der Gedanke, dass die positive Energie unserer Großeltern nun weiterlebt und Kindern in Weißrussland Hoffnung gibt, ist doch ein tröstlicher und sehr weihnachtlicher Gedanke. Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe und damit auch der Nächstenliebe.
    In diesem Sinne frohe Weihnachten.

  • #8

    Micha (Donnerstag, 03 Oktober 2013 11:12)

    Liebe Sabine,

    ich habe seit kurzer Zeit den Sterntetraeder in mein Leben eingeladen und lasse ihn für mich wirken. Es ist unbeschreiblich wie sich mein Leben positiv verändert und sich immer mehr für die Liebe und das Licht öffnet. Begegnungen mit den Menschen werden einfacher, liebevoller, tiefer und nährender. Ich erfahre immer mehr wozu ich auf dieser Welt bin und Liebe ist. Nebenher durchlebe ich viele Prozesse auch körperlich und bin unendlich dankbar die negativen Energien und Abfälle über das Erden bzw. die Bewegung in der Natur abfließen zu lassen. Allerdings lebt es sich mit einer Pyramide zur Unterstützung und zum Ableiten des Alten einfacher, die ich gerade von einer Freundin ausgeliehen habe. Auch wenn sich die Veränderungen oftmals furchtbar und unerträglich anfühlen, so bin ich im Nachhinein umso mehr dankbar, dass ich wieder eine energetisch höhere Stufe schwingen darf. Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du in mein Leben getreten bist und mich begleitest. Ohne dich hätte ich nicht diese Energie in meinem Leben, die ich liebevoll genieße. Ich freue mich auf unsere weiteren Begegnungen. Alles Liebe und unendlich viel Dankbarkeit <3

  • #7

    Annegret Mittwoch,29.05.2013 (Mittwoch, 29 Mai 2013 09:56)

    Liebe Sabine,
    ich praktiziere schon die Nostenkombination und möchte meine Erfahrungen weiter geben.
    Ich hatte zuerst die Pyramide im tägliche Gebrauch im Haus, auch im Schlafbereich, nachts neben meinem Bett um alles negative in der Nacht bei offenem Fenster abfließen zu lassen, morgens stelle ich sie ins Bett rein um alle verbrauchten Energien wieder raus zu schaffen.
    Seit kurzem habe ich einen Sterntetraeder mit dem ich viel arbeite,ich habe gute Energien im Haus,das Trinkwasser stelle ich immer einige Minuten in den Sterntetraeder rein um das Wasser voll aufladen zu lassen.
    Seit kurzem praktiziere ich die Nostenkombination, ich setze mich täglich mehrmals in diese Kombination rein und fühle was das mit mir macht, mein Kopf das Kronenchakra und Herz das Herzchakra wird derart geöffnet,im Kopf werden die Meridiane also Energiebahnen aktiviert, dort wo die ganze Schaltzentrale sitzt, ich fühle mich wie aufgeladen.
    Der Sterntetraeder holt vom Osten die Morgensonne rein in mein Haus und die Pyramide im Norden lässt alles verbrauchte und negative wieder abfließen.
    Der Aufbau und die Reinigung ist somit bestens ausgeführt, ich fühle mich richtig gesund und glücklich was bei meiner Arbeit sehr von Nutzen ist.

    Ich danke dir liebe Sabine für diese neue Erkenntn iss.
    Annegret

  • #6

    Margot (Freitag, 17 Mai 2013 07:05)

    Liebe Sabine,
    ich freue mich schon sehr auf die Messe in Karlsruhe.Bin gespannt auf Deine Angebote und Neuigkeiten.
    Und vor allem, Dich endlich mal wieder zu treffen.
    Bis Samstag,
    Margot

  • #5

    Ulrike (Montag, 18 März 2013 10:21)

    Liebe Sabine,
    auch ich bin dir sehr dankbar, und ich bin immer noch sehr gerührt, wie wundervoll du mich am Samstag behandelt hast.
    Du hast genau den Punkt getroffen und ich bin glücklich bei dir gewesen zu sein.
    Danke und danke und dir wünsche ich viel Lachen und Erholung und was immer du brauchst.
    Herzliche Grüße bis bald

  • #4

    Gästebuch (Samstag, 04 Februar 2012 23:29)

    Hallo liebe Frau Sabine Liebel,


    ich wollte mich nochmal von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken.

    Sie sind ein echter Engel
    und ich bin unendlich dankbar das ich Sie finden durfte.


    Mein größter Wunsch war immer anderen Menschen zu helfen,
    aber ich habe immer wieder festgestellt,
    dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist
    solange man selbst nicht fest und stabil im Leben steht,
    weil es einem immer wieder die Füße unterm Boden wegreißt,
    also habe ich erst mal beschlossen "egoistischer"
    (gesunder Egoismus) zu werden und an mich zu denken,
    denn erst wenn es mir gut geht, kann ich anderen helfen....

    Ich hätte aber niemals gedacht
    dass so ne große Baustelle zum Vorschein kommt.
    Alleine würde ich es wahrscheinlich nie schaffen...

    Was ich eigentlich sagen möchte:

    DANKE!!!!!
    Danke für Alles!!!!
    Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...
    Danke...Danke...Danke...

    Schön dass es Sie gibt.
    Sie sind ein Geschenk des Himmels.

    und
    ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen,
    Gesundheit, alles Liebe und Gute und
    dass all das Gute zu Ihnen zurück kommt...
    Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich hoffe, dass auch ich dass was ich bei Ihnen lernen darf
    an sehr viele Menschen weitergeben darf.

    Alles Liebe und Gute
    und eine schöne erfolgreiche Woche wünsche ich Ihnen.

  • #3

    Isabel (Samstag, 04 Februar 2012 23:09)

    Liebe Sabine,

    ich möchte Dir auch hier "öffentlich" danken. Du hast mir und meiner Familie wirklich sehr geholfen, vor allem als wir gesundheitlich und psychisch völlig fertig waren. Ein großer Heilungsprozess wurde erfolgreich angestossen und Du hast genau gesehen, woran jeder arbeiten sollte, damit alles heilen kann. Herzlichen Dank an Dich und an Gott, dass er den Kontakt zu Dir genau in der Phase in mein Leben gebracht hat, als ich einfach nur verzweifelt war. Viele Grüße von Isabel - in großer Dankbarkeit

  • #2

    Hans (Samstag, 04 Februar 2012 23:07)

    Hallo Sabine,

    war am Freitag bei dir, seid dem laufe ich herum wie der Hase in der Batteriewerbung.

    Hatte am Freitag ein schweres Gespräch mit einem Kunden, ich habe sie alle an die Wand „geschwätzt“ wie der Schwabe sagt, habe wieder Energie und
    Lebensfreude. Werde den Rat meiner Mama annehmen und wieder mehr lachen.

    Das Gespräch mit dir war sehr beeindruckend. Beschäftigt mich heute noch.

    Sicher werde ich mich ab und an bei dir wieder aufrichten lassen. Lach mich
    aus, aber meine Augen sind viel besser geworden, gestern war ich meinem
    Töchterchen in Palm Beach, auf einem Bildschirm konnte ich Buchstaben
    erkennen, die meine Kleine nicht erkannt hat, darauf hin war sie sehr
    erstaunt, weil sie weis, dass wir in etwa die gleiche Sehleistung hatten.

    Möchte mich nochmals für deine Mühe bedanken und wünsche dir ein schönes
    Wochenende.

  • #1

    Dennis (Samstag, 04 Februar 2012 23:07)

    Guten Tag Frau Liebel,
    wir kennen uns leider noch nicht persönlich, aber ich denke, das wird sich bestimmt auch bald ändern.

    Ich möchte Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Hilfe danken. Der Zustand meiner Mutter ist kein Vergleich mehr zu dem vor ihrem Besuch bei Ihnen. Selbst ich habe mir da stellenweise ernsthaft Gedanken gemacht. Aber zum Glück bekommen wir immer gerade das, was wir brauchen, und so „bekam“ meine Mutter Sie. ;O)
    Sie lacht und strahlt wieder, ihr ganzes Auftreten ist fröhlicher, wärmer, glücklicher und… die Geschäfte haben in kurzer Zeit spürbar angezogen.
    Dafür noch einmal von Herzen danke, auch dafür, dass Sie sich auch um meinen Stiefvater und um mich gekümmert haben. Es hat mir sehr gutgetan und ich habe es sehr genossen, wusste nur nicht genau, wo es herkam. ;O)
    Ich hoffe, Sie empfinden es nicht als aufdringlich, dass ich Ihnen schreibe, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so groß das Vertrauen auch sein mag, ein bisschen Bestätigung tut immer gut. Außerdem war es mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen zu bedanken.
    Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend, nochmals danke, und ich freue mich darauf, Sie bald selbst einmal kennen zu lernen.

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis

Info: Manche Einträge wurden von der alten Seite übernommen und könnten deshalb inkorrekte Datumsangaben enthalten.