Liebel Steine

 

In meinem Sortiment habe ich ganz besondere Steine für Dich, die bereits 125 Mio. Jahre alt sind. Sobald sich die Steine in Deinem Garten befinden, verändert sich die Schwingung Deines gesamten Grundstücks spürbar. Die positive Schwingung der Steine überträgt sich auf Dein Grundstück,  auf Deine Pflanzen,  auf Dein Haus, auf die Möbel und auf Mensch und Tier. Ich nenne es Erdheilung. Deine Pflanzen gedeihen. Die Energie wird gereinigt d.h. negative Energien werden dauerhaft  in Positive umgewandelt

 

 

Du fühlst Dich wohl in Deinem Körper, denn durch die Schwingungen der Steine bekommst Du Kraft, Stärke, Stabilität und Klarheit. Die Steine helfen Dir dabei, zu Dir selbst aufrichtiger zu sein und Deine innere Wahrheit zu erkennen. Denn nur wenn Du Dich reflektierst und Deinem wahren Ich begegnen kannst, wirst Du erkennen, welche Veränderungen für Dich notwendig sind und welchen Weg Du gehen sollst.

 

 

Wenn Du nicht aufrichtig zu Dir selbst bist, gelingst es Dir nicht, Dich gut zu verwurzeln und Du hängst in deinem Strudel von Verhaltensmustern fest.  Du brauchst  Erkenntnis um Deine Verhaltensmuster zu bemerken, zu verstehen  und wandeln zu können.

 

 

Die Liebel Steine schenken Dir den Mut und die Kraft aufrichtig zu selbst zu sein. Sobald Du Deine Wahrheit lebst und dir selbst aufrichtig begegnest, kannst Du Dich mit dem Kronenchakra verbinden und mit Deinem höheren Selbst .

 

Bei fragen hierfür wende dich einfach an Kontakt@sabine-liebel.de