Aktivierung des Geldflusses

Bearbeitung der Ursachen für Misserfolge und Verlustgeschäfte. Ich biete Ihnen die Möglichkeit, die Geldfluss-Blockaden über eine telefonische Beratung zu lösen. Diese Beratung bedarf ca. 15 Minuten direkt per Telefon und weitere ca. 30 - 60 Minuten im Anschluss an das Telefongespräch als Ruhephase, in der telepathisch Energie von mir übertragen wird.

Die 4 Grundthemen zur Aktivierung des Geldflusses

schlüsseln sich wie folgt auf:

 

     1. Das mitgebrachte Karma

Hier schaue ich nach, was alles aus früheren Leben mitgebracht wurde. Welche negative Energiewolke (z.B. Hass auf Geld) über Ihrem Astralkörper schwebt. Sollte dem Astralkörper das Organ für Geld gänzlich fehlen, wird dieses von mir aufgebaut. Dieses Organ wird benötigt, um überhaupt Geld „tragen“ zu können.


      2. Die Familienstruktur

Das Gehirn trägt vererbte Zellinformationen in sich. In diesen Zellen kann z.B. gespeichert sein, dass „Geld stinkt“ oder „Reiche unehrlich sind“ usw. Diese negativen Zellinformationen werden von mir direkt aufgelöst.

 

     3. Die Grundeinstellung zum Geld

Jeder trägt so seine Grundeinstellung zum Geld mit sich. Oft ist hier der Fall, dass man sich selbst falsche Informationen einprogrammiert wie „Geld muss man schwer verdienen“ oder „viel Geld steht mir nicht zu“, „Geld haben nur Reiche, da gehöre ich nicht dazu“. Diese Grundeinstellung wird korrigiert.

 

     4. Die Unterbewusstseins-Programmierung

Im Unterbewusstsein setzen sich Programmierungen fest, wie z.B. „Ich bin in früheren Leben arm gewesen, also muss ich es in diesem Leben auch sein“. Diese Fehl-Programmierungen werden von mir aufgespürt und aufgelöst.


Weiter zur Imprägnation